20% Rabatt Gutschein für H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels sowie Hyperion Hotels für den nächsten Urlaub

Sebastian Allan

H2 Hotels, H4 Hotels, H+ Hotels, Hyperion HotelsDie Hotels der Marken H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und Hyperion bieten einen 20% Rabattgutschein. Buchen Sie H4, H2, H+ und Hyperion Hotelaufenhalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 20% Ermäßigung. Das ist die Rabatt Aktion von H-Hotels.com für Hotelaufenthalte bis Ende Dezember 2018.

Der Gutscheincode ist gültig bis 30. Juni 2017 für alle Hyperion Hotels, H2 Hotels, H4 Hotels und H+ Hotels mit Anreise bis 31.12.2018 – buchbar auf H-Hotels.com

Geben Sie für 20% Ermäßigung den Aktionscode am Ende der Buchung ein – zur Hotelauswahl gelangen Sie hier.

20% RABATT AUF ALLE ÜBERNACHTUNGEN
Gutscheincode: hier 20% Rabatt Gutschein abholen

Buchungszeitraum bis 30.06.2017
Reisezeitraum bis 31.12.2018

Nutzen Sie die Newsletter Bestellung für 20% Rabatt auf H-Hotels.com
Für die Newsletter Anmeldung erhalten Sie einen Gutschein Code per email mit 20% Ermäßigung für Ihre nächste Buchung. Diese Aktion läuft noch bis zum 30.06.2017 für Hotelaufenthalte bis 31.12.2018.

Diese Gutscheine gewähren Ihnen 20% Ermäßigung in allen H4, H2, H+ und Hyperion Hotels zum Beispiel in den beliebten H4 Hotels in Münster und Hannover sowie den H2 Hotels in Berlin und München.

 

25% Rabatt im Hyperion Hotel Dresden
Welcome Special – Kunden sparen 25 % auf die Tagesrate inklusive Frühstück für einen Aufenthalt im Hyperion Hotel Dresden am Schloss bis zum 31.08.2017.
Enthaltene Leistungen: Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und 1 Welcome Drink pro Person.

 

 

 

Die Einordnung der einzelnen Hotelmarken der H-Hotels AG:

Die H-Hotels AG betreibt als familiengeführtes Unternehmen Hotels der eigenen Marken H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und Hyperion Hotels und hat als Partner der amerikanischen Wyndham Hotel Group viele Häuser der Marke RAMADA im deutschsprachigen Raum übernommen und als H-Hotels umfirmiert. Ramada Hotels gibt es nur noch außerhalb des deutschsprachigen Raumes – wo sehen Sie hier bei der Wyndham Hotel Group.

Die H4 Hotels, H2 Hotels und H+ Hotels sind die Wachstumstreiber des Unternehmens und sollen als Eigenmarken weiter gestärkt werden. Die H-Hotels AG versucht mit einem differenzierten Portfolio die immer individuelleren Kundenbedürfnisse zu bedienen. Dazu passt auch der Launch der Budgetmarke H.ostels. Das erste H.ostel wird Anfang 2018 mit 150 Betten in zentraler Lage in Münster seine Pforten öffnen. Mit einer eigenen Luxusmarke soll das Markenportfolio komplettiert werden. Künftig erleben Sie in den Hyperion Hotels der H-Hotels Gruppe zeitlos luxuriösen Komfort. Die Premiummarke Hyperion Hotels definiert sich über zeitgenössisches Design als exklusiver und charaktervoller Ruhepol in Metropolen.

Zur weiteren Stärkung der H-Hotels Eigenmarken firmieren die durch H-Hotels geführten RAMADA Hotels seit dem 13. März 2017 alle unter den passenden Marken H4 Hotels, H2 Hotels und H+ Hotels.

Bequem und zeitgemäß ist die integrierte Buchung von Hotelzimmern der H-Hotels direkt aus den Suchergebnissen des Hotelvergleichs von Trivago. Hier können Sie das sogenannte Express Booking von Trivago testen.

 

H4 Hotels

H4 Hotels stehen für Full-Service-Häuser in Vier- und Vier-Sterne-Superior-Qualität mit internationalen Standards. Die modernen, komfortablen Hotels bieten Urlaubs- und Geschäftsreisenden umfangreichen persönlichen, verlässlichen Service und exzellente Gastronomie an beliebten Destinationen.

H2 Hotels

Die stylishen Budgethotels in den großen Metropolen folgen einem ganz neuen kommunikativen Konzept: Im rund um die Uhr geöffneten „Hub“ im Zentrum des Hotels gibt es einen Shop mit Frischeinsel und Frontcooking.

 

H+ Hotels

H+ Hotels sind Hotels mit eigener Identität. Ob Dirndl in München oder Hafenatmosphäre in Hamburg. Die Hotels in landschaftlich attraktiven und City-Lagen sind von regionalem Flair geprägt – ob für Familien, preisbewusste Urlauber oder als Tagungshotel. H+ Hotels ermöglicht Hotels sich einem erfolgreichen und etablierten System anzuschließen; es sind eigenständige Hotels, die über das H+ Hotel Konzept vermarktet werden.

Hyperion Hotels

Hyperion Hotels stehen für zeitlos luxuriösen Komfort an den besten Standorten europäischer Metropolen, der für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Zeitgenössisches Design, das regionale Traditionen würdigt, verwandeln Hyperion Hotels in charaktervolle Ruhepole. Großer Wert wird auf herausragenden Service gelegt, der keine Wünsche offen lässt. Exquisite kulinarische Angebote schaffen ein einzigartiges Gesamterlebnis für den Gast. Ein Concierge kümmert sich um alle Gästebelange, von der Anreise, während des Aufenthalts, bis hin zur Abreise. Selbstverständlich wird sich bei der An- und Abreise um das Gepäck der Gäste gekümmert. Anreisenden Gästen mit PKW wird ein „Valet Parking“ Service angeboten.

H.ostels

Urban, stylish und unkompliziert: h.ostels ist die neue Marke für designbewusste Quartiere am Puls der Stadt, konzipiert für junge Reisende, Familien, Gruppen und Individualisten. 2 bis 4-Bett-Zimmer mit privatem Bad und Gruppenzimmer mit bis zu 8 Betten bieten relaxte Rückzugsmöglichkeiten, maximalen Schlafkomfort und State of the Art-Technik für Digital Natives und Nomads – von High-Speed-Internet bis hin zu TV on Demand.

 

 

Bild Quelle: Webseite H-Hotels.com Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.