Qatar Airways hat die neuen Super Business Class Sitze auf der ITB Berlin vorgestellt – Qsuite – First in Business

Sebastian Allan

Qatar Airways Qsuite neue Business ClassDer Chef von Qatar Airways Herr Akbar Al Baker spart nicht mit Superlativen, wenn es um Ankündigungen bei Qatar Airways geht. Schon seit geraumer Zeit verspricht er die Revolution des Business Class Reisens. Bisher sind schon einige Termine ohne Fakten verstrichen. Jetzt wurden die neuen Business Class Sitze Qsuite auf der ITB Berlin endlich vorgestellt.

 

Am 8. März 2017 um 11 Uhr stellt Qatar Airways ihre neue Business Class auf der Internationale Tourismus-Börse in Berlin vor. Statt einzelner Sitze ist die neue Business Class von Qatar Airways mit umschlossenen Suiten ausgestattet. Schon die aktuelle Business Class Sitze von Qatar Airways auf den Flugzeugtypen A350, B787 und A380 gehören zu den Besten der Branche. Mit den Qsuite soll es noch einen kräftigen Schritt weiter gehen – First in Business.

Das sind die Highlights der neuen Business Qsuite von Qatar Airways

  • Private Einzelsitze in abgeschlossen Suiten, die mit Türen abgetrennt werden können
  • Abgeschossene zweier und vierer Sitzgruppen „quad design“, mit vorwärts und rückwärts gerichteten Sitzen
  • Flaches Doppelbett über den Wolken
  • Weitere Höhepunkte der Qsuite stellt Qatar Airways hier vor

 

Diese Videos hat Qatar Airways zu den Business Class Qsuite veröffentlicht.

 

 

Die Flotte von Qatar Airways wird ab Juni 2017 nach und nach mit der neuen Business Class ausgestattet. Erste Ziele mit Qsuite wären London, Paris und New York. Zunächst würden die Boeing 777 mit den Qsuite ausgestattet. Soweit die Ankündigung auf der Pressekonferenz während der ITB. Derzeit sind die Boeing 777 von Qatar Airways noch mit einer älteren Business Class Bestuhlung im 2-2-2 Format bestückt, während die Flugmuster A350, B787 und A380 mit der branchenführenden 1-2-1 Anordnung in „reverse-herringbone“ fliegen.

 

Einen aktuellen Gutschein mit bis zu 15% Rabatt auf Buchungen von Qatar Airways Flügen finden Sie hier,

und die attraktiven Partnertarife von Qatar Airways (2-for-1) stellen wir hier vor.

 

 

 

Bild Quelle: Youtube Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.