Über den Wolken muss Heimatgefühl grenzenlos sein. Erste Impressionen der neuen Lufthansa Regional Economy Class
Über die sozialen Netzwerke verbreitet Lufthansa derzeit erste Informationen zu einem neuen regionalen Produkt. Lufthansa nennt das neue Angebot Regional Economy Class. Mit bayrischen Motiven und ironischen Bildmontagen wird der Flieger zum bayrischen Stadl inklusive Sauerkraut und Brezn. Kehrtwende, dies war offenbar nur die Hinführung zu einem Fanhansa Gewinnspiel zur Fußball-EM ind Frankreich.
Das neue Angebot von Lufthansa scheint ab dem 2. Mai 2016 verfügbar zu sein. Was Lufthansa genau mit der neuen Regional Economy Class vor hat ist bisher nicht bekannt. Es könnte sich um einen Premium Menü Bestellservice nach Vorbild von anderen Fluglinien handeln, wie es etwa schon Austrian Airlines mit dem DO & CO à la carte Menüs vormacht.
Hier haben wir einige Netzfunde zum Thema Lufthansa Regional Economy Class zusammengestellt.
In der neuen Regional Economy Class garantieren edle Schnitzereien und üppig panierte Schnitzel ein typisch regionales Flugerlebnis.
Über den Wolken muss Heimatgefühl grenzenlos sein. Erste Impressionen aus unserer neue Lufthansa Regional Economy Class
Update 02.05.2016
Viel Lärm um nichts. Dies war wohl von Lufthansa als etwas unkonventionelle Einstimmung der Fußball Europameisterschaft gedacht. Eigentlich geht es um ein Lufthansa Gewinnspiel zur Fußball Europameisterschaft in Frankreich.
Von wegen Regional Economy: Lufthansa ist wieder Fanhansa. Von Weißbier, Sauerkraut und Blaskappelle an Bord bei Lufthansa kann man schon mal träumen – genau wie die beiden Fans in unserem neuen TV Spot. Was sie auf ihrem Flug erleben? Schaut’s euch an!
Herzlich Willkommen bei #Fanhansa!
Hier können Sie sich zum Lufthansa Fanhansa Gewinnspiel registrieren.
Bild Quelle: Soziale Kanäle der Detuschen Lufthansa